Jugendvorspielnachmittag

2018-03-18T13:30:00

Einladung zum Jugendvorspielnachmittag

Der Musikverein Gruol veranstaltet am Sonntag, den 18. März 2018 einen Jugendvorspielnachmittag.
Beginn ist um 13:30 Uhr im Saalbau, diesmal unter dem Motto " Pippi, Pumuckel & co. – bekanntes aus Film und Fernsehen ".

Die Kinder und Jugendlichen möchten an diesem Nachmittag ihr Können unter Beweis stellen. Wir möchten alle interessierten Kinder mit Eltern, sowie die gesamte Bevölkerung recht herzlich zum Jugendvorspielnachmittag einladen. Wir hoffen auf Euer Kommen, um unseren Jungmusikern ein tolles Publikum bieten zu können.

Es erwartet Euch:

- tolle Vorträge durch die Jungmusiker/innen,
  musikalischen Früherziehung,
  den Bläserklassen und den GruBiHaiWeiBlowers!

- Kaffee und Kuchen

- Waffeln

- Bastelecke für Kinder und Kinderschminken

Sie haben Kinder im Alter von 4 Jahren? Wie wäre es mit einer musikalischen Früherziehung? Oder Ihr Kind geht in die Schule? Und Sie haben Interesse an einer Blockflöten Ausbildung?

Informationen dazu erhalten Sie am Vorspielnachmittag sowie bei unserem Jugendleiter Markus Weißenbach (Kontakt).

Denn: "Musik spricht wie kaum ein anderes Medium Sinne, Körper, Gefühl, Verstand und Kreativität an."

Euer Jugendteam des MV Gruol

Ort Gruol, Saalbau